Freitag, 10. Juli 2015

Hausanschlüsse Teil XIII: Telekom hilft scheint zu helfen :-)

Nachdem sich  Telekom hilft eingeschaltet hat, ist eine Lösung für den Telekomanschluss in Sicht  (s.a. Hausanschlüsse Teil IIIIIIIVVVIVIIVIIIIXXXI, XII).

Erst ging gar nichts mehr beim Thema Telekomanschluss: Weder der Kontakt zu meinem persönlichen Berater, noch zur Bauherrenhotline, noch über die 0800 33 1000 oder das Kontaktformular auf der T-Online-Webseite hatten Erfolg. Offensichtlich gab es ein technisches Problem mit meinem Neuanschluss, so dass nichts mehr weiter ging. Leider konnte man mir weder sagen worin das Problem besteht, noch wann es gelöst werden wird. Insgesamt war die die Kommunikation nicht gut.

Nachdem ich darüber getwittert hatte und sich Telekom hilft eingeschaltet hat, ging es jetzt recht zügig. Nach zwei Tagen bekam ich einen Rückruf und einen Termin in einer Woche. Danke für die schnelle Hilfe!

Ich hoffe, dass der Anschluss dann auch funktioniert :-)

Hier geht's leider nicht so positiv weiter...


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen